Laura

  • Kursleitung fortführende Rückbildung
  • Kursleitung Zumba mit Baby
"Wenn ich mal groß bin, dann
möchte ich, dass wir uns alle lieb haben können, so wie wir sind."

Hi ich bin Laura, Mama von einer Tochter (September 2022), ausgebildete Tanzlehrerin, Sport- und Fitnesstrainerin und hab noch einen Haufen anderer Ausbildungen gemacht. Ich hab Schuhgröße 41, wieg 74kg liebe Pommes und hasse Liegestützen!

Ich ergreife sehr gerne Chancen, wenn sie sich bieten und so hab ich mich durch meine Tochter beruflich komplett neu erfunden, mein bis dahin ungenutztes Studium zur Sport- und Fitnesstrainerin genutzt und begleite jetzt hauptberuflich Frauen und Mamas dabei, sich den Spaß am Sport (zurück) zu erobern!

Ich freu mich sehr drauf gemeinsam mit dir und deinem Baby die schönste Zeit beim Sport zu haben!

Auf geht’s!