Zumba mit Baby

Termine

ab 09.02.2024 immer freitags 10:15 Uhr - 11:00 Uhr
bei Laura 

ab 09.02.2024 immer freitags 11:15 Uhr - 12:00 Uhr
bei Laura

Zumba mit Baby

Zumba ist einfach super: zu richtig guter Latino-Musik tanzen, gleichzeitig Sport machen und einfach Spaß haben! Aber die Kurse finden immer zu doofen Uhrzeiten statt und so richtig dolle ist das Gehüpfe nach der Geburt eben auch erstmal nicht und dann ist da ja noch so ein kleiner Mensch, den man nicht einfach mitnehmen kann… DOCH! Bei Zumba mit Baby schon. Immer freitags um 10:15 Uhr und um 11:15 UHr machen wir zusammen 45 Minuten richtig echtes Zumba, nur eben so, dass es für dich und deinen Beckenboden gut ist und du dein Baby einfach in der Trage mit dabei haben kannst.
Klingt genau nach dir?

 

  • wöchentlich je eine Kurseinheit zu 45 min.
  • Einstieg jederzeit möglich ( erstmals 09.02.2024 )
  • 6er Karte, nutzbar innerhalb von 8 Terminen für 75,–EUR
  • Schnupperstunde für 20€ (beim Kauf der 6er Karte wird verrechnet)
Suchbegriffe: Sport nach der Schwangerschaft | Zumba | Zumba mit Kind | Zumba mit Baby