Nadine

  • Kursleitung Yoga
"Wenn ich mal groß bin, dann
will ich meine Bestimmung leben. Was auch immer das ist. Will ich den Großen helfen zu heilen, damit die Kleinen sich geborgen fühlen und entfalten können. "

Hi, ich bin Nadine.
Mama von 2 wunderbaren Kindern. Liebe und lebe in Dortmund. Durch bestimmte Ereignisse im Leben & die Belastung als Führungskraft im Kindergarten, wollte ich mehr im Leben.
Mehr bei mir ankommen und nach einem Sinn suchen. So habe 2019 meine Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen.

Als ich dann selbst 2020 Mutter wurde, hat mich das nochmal sehr durchgerüttelt. Und tut es noch immer. Ich habe dann die ätherischen Öle von Doterra in meinem Leben integriert, was mich und meine Familie sehr bereichert hat.

Zusätzlich absolvierte ich noch Ausbildungen in der Thai Yoga Massage und zum Soul Couch.

Ich begleite Frauen und Mütter dabei wieder in Verbindung mit sich selbst und ihrem Körper zu kommen. Sich gesehen fühlen und das Gefühl zu spüren, wichtig zu sein.
Zu ihrer Essenz, ihrer Einzigartigkeit und wie sie sich, als Mensch wieder selbst ermächtigen.

Zu erkennen, dass das Leben in Wellen verläuft & ich natürliche Lösungen habe, war mir dabei eine große Unterstützung.

Ich freue mich, auf Dich und deine Geschichte.

Nadine

Erzieherin, Yogalehrerin, Coach, Thai Yoga Massagen, Beraterin für Gesundheit & Wohlbefinden, Frauenkreise, Kakaozeremonien, Frauenworkshops