Frauenkreis mit Kakaozeremonie

Termine

Di. 07.05.2024 18:15 Uhr

Frauenkreis mit Kakaozeremonie

– Weniger machen, mehr SEIN

Wie schön wäre es einfach mal alle Aufgaben für einen Moment ruhen zu lassen und sich einfach dem Moment hinzugeben?

Genau diese Qualität des Loslassens und des puren Seins möchten wir an diesem Abend im Kreis von Schwestern einladen.

Wir erinnern uns daran, dass wir nichts leisten oder erreichen müssen, um wertvoll, geliebt und vollständig zu sein.
Durch die Einladung der wunderschönen Yin-Energie verbinden wir uns mit unserem unantastbaren Wert und üben die Annahme der Gegenwärtigkeit.

Begleitet von einer Kakaozeremonie mit Ritualkakao und dem kraftvollen Zusammensein mit anderen Frauen, freue ich mich auf die gemeinsame Zeit.

Ablauf:

18:15 Uhr Ankommen
18:30 Uhr Beginn
18:45 Uhr Kakaozeremonie
19:15 Uhr Entdeckung deines SEINS mit meditativen, körperintegrierten & verbindenden Übungen
20:15 Uhr Dankbarkeit & Abschiedsrunde

Bitte bringe zur Veranstaltung Deine Lieblingstasse sowie warme Socken mit.

Hinweise zum Ritualkakao:
Wenn Du aktuell schwanger bist, Antidepressiva nimmst oder eine Herzerkrankung hast, melde Dich bitte vor der Anmeldung kurz bei uns. Dann sprechen wir ob und in welcher Menge der Ritualkakao aktuell das richtige ist. Natürlich kannst Du auch ohne das Trinken des Kakaos teilnehmen und wir servieren Dir alternativ gerne einen Tee.

Frauenkreis mit Kakaozeremonie:
o Frauenkreis
o Kakaozeremonie
o ca. 2 Stunden
o Kosten : 25,– EUR

Suchbegriffe: Kakaozeremonie | Verbundenheit | Selbstfürsorge